Fr., 20. Mai

|

Baden

Stamm+ Mai: der Quartierverein Altstadt tanzt

Jung bis alt bewegt sich ins Wochenende

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Stamm+ Mai: der Quartierverein Altstadt tanzt

Zeit & Ort

20. Mai, 19:15

Baden, Riite, riite Rössli Platz (Kronengasse) [bei schlechtem Wetter unter 1. Torbogen der Hochbrücke]

Über die Veranstaltung

Stamm plus – der Quartierverein Altstadt tanzt

Jung bis alt bewegt sich ins Wochenende

Am Freitag,  20. Mai um 19.15h treffen wir uns zu einem kleinen Tanzplausch, bei dem alle mitmachen können,

auf dem Riite, riite Rössli Platz an der Kronengasse. Marcos Bento zeigt uns eine einfache Schrittfolge zu pfiffiger Musik, die wir gemeinsam, aber nicht als Paar ausführen.

Bei schlechtem Wetter findet der Anlass unter dem 1. Bogen der Hochbrücke (Zugang zur Pfaffechappe) statt.

Am 20. Mai ist «Tag der Nachbarschaft» - bringt also auch Eure Nachbarn mit!!!

Eine Anmeldung bis am 16. Mai ist nicht zwingend nötig, würde uns aber helfen, die Anzahl Teilnehmender abzuschätzen.

Diese Veranstaltung teilen